Wer es als Verkäufer schafft, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen, wir langfristig mehr Erfolg haben. Wenn der Kunde dem Verkäufer vertraut, so folgt er seinem Rat und hat beim Kaufabschluss ein gutes Gefühl. Kundenvertrauen führt zu Kundenloyalität und Weiterempfehlungen. Doch das Kundenvertrauen gibt es nicht geschenkt: wer nicht konsequent die Interessen des Kunden in den Fokus stellt, wird sein Vertrauen nur schwer gewinnen können. In seinem Vortrag mit Vertrauen zu loyalen Kunden zeigt Jan Ditgen anschaulich, wie das Kundenvertrauen gewonnen werden kann.
Das Vertriebsteam hat richtig Spaß beim Vortrag
Auch ein so wichtiges Thema wie Vertrauen kann sehr unterhaltsam präsentiert werden. So werden Ihre Vertriebsmitarbeiter nicht nur viel über Vertrauen lernen, sondern auch viel Lachen. In jedem Fall verbreitet der Vortrag viel positive Stimmung und löst einen Motivationsschub beim Vertriebsteam aus.
Auch für erfahrene Vertriebsmitarbeiter macht es durchaus Sinn, sich mit dem Thema Vertrauen zu beschäftigen. Auch mit der Erfahrung aus vielen Vertriebsjahren setzen sie sich in diesem Vortag mit etwas auseinander, was sie intuitiv in Ansätzen vielleicht richtig gemacht haben. Doch Vertrauensbildung mit System gelingt eben noch besser.
Hier lernen Sie das System des Vertrauens kennen und erfahren, aus welchen Bausteinen Vertrauen aufgebaut werden kann… mehr Informationen
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